Gervinusschule

8-1 Betreuung

Wir bieten eine 8-1 Betreuung nach dem Unterricht an, die bei uns nach dem Unterricht bis 13.20 Uhr statt findet. Anmeldungen erfolgen über das Sekretariat.

Offener Ganztag

Im Offenen Ganztag werden die Kinder nach dem Unterricht bis 16.00 Uhr betreut. Es gibt auch ein Frühbetreuung ab 7.00 Uhr (am Standort Gervinus) und eine Spätbetreuung bis 17.00 Uhr. Die Anmeldungen für den Offenen Ganztag finden ebenfalls über das Sekretariat statt.

Sozialpädagogische Nachmittagsbetreuung

Die Sozialpädagogische Nachmittagsbetreuung am Standort Gervinus wird von Frau Rausch geleitet. Sie findet montags bis mittwochs von 14 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumen am Standort Gervinus statt.
Die Sozialpädagogische Nachmittagsbetreuung am Standort Diergardt wird von Frau Krawczynski geleitet. Sie findet montags bis mittwochs von 14 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumen am Standort Diergardt statt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Link

Support: